TC Niedernhausen
Wir spielen Tennis!

Sommertraining 2024

Liebe Trainierende, liebe Eltern,

auch in diesem Jahr bietet die TAN Tennistraining für Mitglieder und Externe an.
Das Training findet auf der Tennisanlage des TC Niedernhausen statt.

Sommersemester (Abo)

Es werden in diesem Semester 16 Wochen im Zeitraum vom 29. April - 29. September 2024 trainiert. In den Sommerferien (Hessen) und an gesetzlichen Feiertagen (Hessen) findet kein Training statt.

Die daraus folgende, geringere Anzahl von Trainingseinheiten für einzelne Gruppen, wird bei der Preisfindung individuell berücksichtigt. Die finale Planung der Gruppengröße liegt im Ermessen des Head Coaches (Petr).

Für das Trainieren sind Sandplatz Tennisschuhe (Fischgräten Profil) erforderlich.

Der finale Trainingstermin und die daraus resultierenden Kosten werden den Trainierenden bzw. den Eltern von der TAN online mitgeteilt (eMail - Rechnung).
Die Abrechnung erfolgt ausschließlich per SEPA-Lastschrift.

Bei Anmeldungen NACH dem 05. April 2024 war es möglich, dass keine passenden Trainingsgruppen gebildet werden konnten und der/die Spieler*in auf eine andere Gruppengröße verwiesen werden musste bzw. auf die Warteliste gesetzt wurde bis sich passende Trainingskonstellationen ergeben.

Trainingsangebote

Abonnement - Sommersemester

Einzeltraining

800,00 €

2er Gruppe

419,00 €

3er Gruppe

280,00 €

4er Gruppe

209,00 €

Kontaktadresse für unterjährige Buchungsanfragen: trainer@tennis-akademie-niedernhausen.de

Privattraining

Das Angebot gilt für alle Mitglieder und Externe, die gerne "spontan" Stunden buchen und kein Sommersemester in Anspruch nehmen wollen.

TAN Trainer

Einzeltraining

50,00 €

2er Gruppe

25,00 €

Kontaktadresse für Buchungsanfragen: trainer@tennis-akademie-niedernhausen.de

Head Coach Petr Zamecnik

Einzeltraining (TCN Mitglieder)

55,00 €

Einzeltraining (Externe)

60,00 €

Kontakt für Buchungsanfragen: Petr Zamencnik (mobil 0153-2345567)

Ballmagier

Das Konzept basiert auf einem zielgerechten Ballschultraining für 4-6 jährige Kinder. Auf spielerische Art werden die Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg in das Kleinfeldtennis geschaffen.

• Die Kosten für die Teilnahme sind 15.00 € pro Person und Monat
  • Die Planung erfolgt über den Head Coach Petr

Fördertraining

Das Training basiert auf einem  Trainingskonzept zur altersgerechten und individuellen Betreuung des jeweiligen Entwicklungsstands der Kinder. Die Trainingsgruppen werden je nach persönlicher Entwicklung angepasst.

• Der Verein bezuschusst das Fördertraining mit 50%
  • Die Planung und Einteilung erfolgt über den Head Coach Petr

Leistungstraining (max. 2 Teilnehmer*in)

Wir unterbreiten gerne ein individuelles Angebot. Bei Interesse bitte bei Petr Zamencnik anfragen